Die trnd Projektseite: Hier gibt’s alle Infos zum Produkt und Testablauf des trnd-Produkttests mit funny-frisch echt.

» zurück

Damit wir alle einen kleinen Einblick in den Arbeitsalltag vom funny-frisch Team bekommen, gewähren Saskia und Anika uns einen Blick hinter die Kulissen.

funny-frisch_echt_verkostung

Wer hätte es gedacht: Bei funny-frisch gibts tatsächlich den ganzen Tag Chips! Sowohl bei der Entwicklung einer neuen Geschmacksrichtung als auch zur Kontrolle der Qualität der funny-frisch Produkte ist es wichtig, dass die Chips regelmäßig probiert und beurteilt werden.

funny-frisch_echt_verpackungsdesign

Und auch die Beurteilung des Packungsdrucks gehört zu den Aufgaben unserer funny-frisch Ansprechpartnerinnen. Wenn eine neue Folie gedruckt wird, kontrollieren sie, ob das entwickelte Design so umgesetzt ist, wie sie es geplant haben. Nur so können die beiden sicher sein, dass funny-frisch echt so gut geschützt und ansprechend gestaltet bei uns ankommen, wie es das funny-frisch Team möchte.


Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 25.11.10 - 16:38 Uhr

    von: Lotec83

    Cooler Job, den hätte ich auch gern *gg*


  • 25.11.10 - 19:32 Uhr

    von: hblxsabrina

    das nenn ich doch mal tolle Arbeit :)
    Wenn ihr noch eine nette Arbeitskraft braucht, meldet euch doch bei mir ;) *ggg*


  • 25.11.10 - 20:48 Uhr

    von: hase77

    Super, den ganzen Tag Chips essen, wäre genau mein Ding.
    Wenn ich mich irgendwann mal für eine Henkermahlzeit entscheiden müsste, wären es Chips, ohne lange zu überlegen. :P


  • 25.11.10 - 20:49 Uhr

    von: Amokbunny

    Eieiei, zum Glück hab` ich nicht euren Job… die Waage ist ja so schon mein Feind, aber wenn ich das so lese würde mir die Arbeit bei euch zuuuu viel Spaß machen ;-)
    Die Fotos für die Verpackung auswählen, das fänd` ich allerdings total spannend und kreativ…
    Alles in Allem gibt es sicherlich schlimmere Arbeitsplätze :-)


  • 25.11.10 - 20:53 Uhr

    von: Paeg

    schon wieder was leckeres zum knabbern und ich bin wieder nicht dabei :-(


  • 26.11.10 - 11:10 Uhr

    von: Testerin100

    Tolle Tätigkeit, wünsch euch weiterhin viel Spaß und super Ideen in eurem Job!


  • 26.11.10 - 21:16 Uhr

    von: Jule1287

    ja ich bin auch etwas enttäuscht das ich nicht mit testen kann. :-(


  • 26.11.10 - 23:07 Uhr

    von: AlexAmazin

    denn ganzen tag chips? GEIL XD aber nach ner gewissen zeit….. ich weiss net ^^ Dennoch top figur für diesen job ;)


  • 27.11.10 - 10:41 Uhr

    von: Asena1103

    Ein toller Job!!!! Und ich bin das erste Mal auch dabei!!! Vielen vielen Dank liebes trend-Team!!!!!


  • 28.11.10 - 15:01 Uhr

    von: Schandall_Krawall

    ich hätte gerne noch mehr einblicke hinter die kulissen von funny-frisch :)


  • 28.11.10 - 21:04 Uhr

    von: babykiss

    Tolle arbeit die ihr geleistet habt. weiter so, dann braucht ihr für eure zukunft keine gedanken mehr zu machen


  • 29.11.10 - 11:22 Uhr

    von: PerryC

    @Schandall_Krawall:
    Das freut uns natürlich, wenn Du Spaß an solchen Einblicken hast! Das leite ich gerne an funny-frisch weiter, vielleicht gibt es ja noch mehr. :-)

    @Jule1287, Paeg:
    Schade, dass es nicht geklappt hat. Wenn Ihr Euch aber für funny-frisch echt interessiert seid Ihr herzlichen eingeladen Euch an der Diskussion hier in den Kommentaren zu beteiligen!


  • 29.11.10 - 21:10 Uhr

    von: lisa_mausi

    also den ganzen tag chips essen könnt ich auch ned ^^ aber bei euch sieht mans ja ned, könnt ruhig weitermachen ;-) hihihi


  • 01.12.10 - 21:37 Uhr

    von: tippili

    Die neuen Verpackungen von funny-frisch finde ich sehr ansprechend.Farben passen perfekt zu den veschiedenen Geschmacksrichtungen.Toll gemacht!


  • 02.12.10 - 14:58 Uhr

    von: funnynadel

    Ich habe auch so ein tolles Knabberprobier Set bekommen. und ich muss sagen das alles richtig lecker und ausgefallen ist..
    Pfefferchips kamen nicht so gut an aber die Liebhaber fandens Klasse… Ja und die Verpackungen sind ein Eye Catcher Farblich frisch wie Funny Frisch eben :-)


  • 02.12.10 - 21:26 Uhr

    von: Ricinha27

    Ich finde, die Verpackungen fühlen sich auch toll an. Nicht so wie die Standard-Tüte. Die Farben sind klasse – passend zum Geschmack.
    Und die Tüten lassen sich von oben und von unten gleich gut öffnen. Bei den herkömmlichen hat man ja oft das Problem, dass einem beim Oben-Öffnen die Hälfte vom Inhalt entgegenfliegt. Das ist mir hier noch nicht passiert.
    Ja, die Tüten sind auch was für ungeschickte wie mich.


  • 03.12.10 - 08:02 Uhr

    von: jens.beyer

    Komisch, mich errinnert das an etwas. Das war der erste Satz meiner Frau: Die Tüte geht aber gut auf! ;)


  • 04.12.10 - 20:28 Uhr

    von: afritz94

    Toole Farben und genau passend zu Sorte!!!


  • 04.12.10 - 21:21 Uhr

    von: emilmama

    Die farben von der verpackung und das material ist echt toll,hebt sich vom standart ab. Echt toll


  • 05.12.10 - 16:56 Uhr

    von: sariri

    Ja die Tüten fühlen sich echt toll an und gehen super leicht auf….


  • 06.12.10 - 13:54 Uhr

    von: Comaner

    ich finde die Verpackung auch total ansprechend und farblich optimal passend.Klasse wäre es,wenn sie wiederverschließbar wären,so dass sie frisch bleiben,wennman mal nicht alle mit einnmal verputzt.


  • 06.12.10 - 21:18 Uhr

    von: Pegasusisflying

    Ich find die Gestalltung und Farbe der Verpackung gut gewählt.
    Sie ist sehr ansprechend und macht neugierig auf den Inhalt.


  • 07.12.10 - 11:37 Uhr

    von: rosih1

    ich finde die neue Verpackung auch super! Man merkt schon beim anschauen, das nichts “billiges” dahintersteckt! Es sieht edel aus und macht schon Neugierde auf die Chips! Nur warum steht auf der Rückseite etwas von “aus dicken Schalen” oder so ähnlich? die Chips am Ende sind doch hauchdünn?


  • 07.12.10 - 14:35 Uhr

    von: PerryC

    @rosih1:
    Den Hinweis leite ich direkt an funny-frisch weiter. :-)


  • 08.12.10 - 16:15 Uhr

    von: BlueFire13

    Überall die Chips herumgereicht. Sogar auf der Arbeit probiert. Die Meinung zu den blauen Chips: Der schwarze Pfeffer ist nicht für jeden was, aber süß im Nachgeschmack.
    Meinung zu den Gartenkräuter: schmeckt lecker nach Kresse
    Meinung zu den Chilis: etwas laff, aber schwarf im Nachgeschmack


  • 08.12.10 - 16:17 Uhr

    von: xinch

    Also ich bin durch und durch begeistert von den Chips. Meine absoluten Favorits sind die mit Meersalz und Pfeffer. Meine Kinder stehen mehr auf die mit Chili und mein Mann isst jede Art von Chips, dem kann ich vorsetzen was ich will. Also denke ich mal, es wird hier niemals Streit um die Tüte geben ;-)


  • 08.12.10 - 16:27 Uhr

    von: kerstin_b

    Das Design der Verpackung gefällt mir gut. Ist peppig und “erfirschend”.
    Jedoch auuf den ersten Blick schwer als “echte” Funny Frisch Chips zu erkennen, da die Verpackung vom Standard Design abweicht. Ist beim Kauf evt etwas verwirrend und funny frisch Liebhaber laufen evt am Produkt vorbei, da das Logo auf der Packung rel. klein ist


  • 08.12.10 - 16:33 Uhr

    von: StanleyKubrick

    Dann ist bei der Packungsdruck-Beurteilung aber wohl einiges schief gelaufen: Das einzige, was mich an den leckeren Funny Frisch echt wirklich stört, sind nämlich die dummen Gesichter auf der Tüte… ^^ Nicht böse gemeint, aber ich will ja ehrliche Rückmeldung geben und Geschmäcker sind ja verschieden. Gruß an’s ganze Team… :)


  • 08.12.10 - 16:34 Uhr

    von: trnd10

    Die Verpackung find ich auch top. Haben ein richtig frisches Aussehen.
    Vielen Dank für den kleinen Einblick hinter die Kulissen!


  • 08.12.10 - 16:34 Uhr

    von: Henninger205

    Also die Verpackung fühlt sich wirklich gut an. Doch das neue Design ist wirklich gewöhungsbedürftigt. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Da ich nun aber weiß wie lecker die Chips sind, ist mir eigentlich das Design egal. Muß ja nicht die Verpackung essen. Gut das ich testen durfte, denn sonst hätte ich sie nicht gekauft. :-)


  • 08.12.10 - 16:38 Uhr

    von: 54321Claudia

    Die Chillis sind mir viel zu lasch, da sind ja fast die blauen schärfer. Gartenkräuter schmecken sehr gut. Meersalz und Pfeffer schmecken anfänglich etwas nach Zitrone, aber man gewöhnt sich dran :-) )


  • 08.12.10 - 16:39 Uhr

    von: kaleigh

    Mir persönlich ist die Verpackung ein bisschen zu “peppig”, haptisch aber sehr angenehm und lässt sich ohne großes Chipsverstreuen einfach Öffnen (finde ich besonders wichtig; bin nur mäßig begeistert, wenn mein Fußboden chipselt). Vom Geschmack her überzeugen mich die Meersalz&Pfeffer am meisten; der Pfeffer gibt da nochmal den richtigen Kick!
    Chili ist irgendwie sehr standardmäßig-paprikachipsig und von den Gartenkräutern hätte ich mehr kräuteriges erwartet.


  • 08.12.10 - 16:43 Uhr

    von: Lucullus

    Auf einer Party und im Büro habe ich alle Sorten probiert und probieren lassen, die komplette Lieferung ist jetzt aufgegessen, hier das Fazit:

    die blaue Packung (Salz & Pfeffer): die ersten Chips schmecken toll, nach weiteren 5 Chips stört im allgemeinen der zu dominante Pfeffergeschmack und das Aha-Erlebnis.
    Kratzen im Hals wurde mir mehrfach genannt!

    die grüne Packung (Gartenkräuter): toller neuer Geschmack, Kresse oder Dill, das wurde nicht genau erkannt, aber eine neue Sorte im Regal und somit volle Punktzahl. Ich hätte mir hier noch ein paar Probierpackungen in Grün gewünscht!

    Die rote Packung (Chilis): leider der Verlierer auf ganzer Linie, nicht scharf, schwacher Geschmack. Konkurrenzprodukte mit dem Aufdruck “Chili” sind deutlich beliebter im Freundeskreis.

    Das Design der Packungen schneidet sehr gut ab, hoher Wiedererkennungswert im Chips-Regal, sieht sehr trendy aus.


  • 08.12.10 - 16:53 Uhr

    von: durabrite

    Wo kann man sich für diesen Job bewerben XD Ist auf jeden fall eine echt tolle Sache


  • 08.12.10 - 16:56 Uhr

    von: Greta3105

    toller Job. Das hört sich richtig gut an :-)


  • 08.12.10 - 16:56 Uhr

    von: shinsen777

    Das klingt wirklich nach nettem Marketing.

    Die Verpackungen finde ich von der Optik sehr ansprechend, die fallen auf jeden Fall mal auf und sehen nicht so 0815 aus.

    Zum Geschmack hätten die Pfeffer und Meersalz mehr nach Pfeffer schmecken können. Die anderen beiden hab ich noch nicht probiert, die kommen erst am Freitag zum DVD Abend mit Freundne dran.


  • 08.12.10 - 17:00 Uhr

    von: leeandi28

    Toller Job, fänd ich bestimmt auch supi. Immer Probieren können und verbessern und auch das Design und alles rund um die Verpackung gestalten zu können :)

    So kurz nochmals ein Fazit zu den Chips, also bei denen mit Salz und Pfeffer gehen die Meinungen sehr stark auseinander von zu viel Pfeffergeschmack bis zu sehr interessanter Geschmack, ich selber finde auch das der Pfeffergeschmack zu sehr dominiert.
    Die Chilli- Packung habe ich oft das Feedback bekommen das diese zu lasch sind und das man erwartet hatte das Sie schärfer sind (viele waren sehr entäuscht).
    Und die Gartenkräuter auch hier habe ich oft gehört das es nicht wirklich sehr nach Kräuter schmeckt das der Geschmack intensiver sein sollte. Ich selber finde diese am besten. Toller Geschmack.
    Die Verpackung ja da kann ich mich auch den anderen anschließen sehr gut und ansprechend.


  • 08.12.10 - 17:01 Uhr

    von: jeannie0109

    der job ist wirklich eine cool sache!! die chips sind klasse mit ein paar kleinen meckerpunkten. die man aber an sich leicht übersehen kann ;)


  • 08.12.10 - 17:04 Uhr

    von: mapo11

    Hallo, wir haben alle Packungen durchprobiert und am Besten hat uns Meersalz/ Pfeffer geschmeckt, der absolute Favorit meiner KInder.
    Die Sorte Gartenkraüter ist auch o.k., davon hätte ich persönlich gerne mehr von probiert.
    Die Sorte Chili wurde als laff bezeichnet, der Verlierer der 3 Sorten.
    Den Design der Verpackung finde ich toll, fällt ins Auge, bloß die Gesichter gefallen mir nicht.


  • 08.12.10 - 17:11 Uhr

    von: kattak

    Bei so viel Probierspaß am Tag finde ich es persönlich eine Glanzleistung das Saskia und Anika noch so aussehen. Meine Waage wäre schon gesprengt gewesen. Freue mich schon darauf wieder neue Kreationen vom Funny Frisch Team genießen zu können :-)


  • 08.12.10 - 17:27 Uhr

    von: Klopfer1

    Super Job. den möchte ich auch haben. Meine Waage würde zwar streiken, aber was soll`s


  • 08.12.10 - 17:58 Uhr

    von: Lythania

    Chipstester wre ein traumhafter Beruf – aber ich würde echt platzen ;)
    Die Gestaltung der Tüten finde ich auch total gelungen, hoher wiedererkennungswert und sie fühlen sich anders an.
    Die Chili-Chips im Startpaket waren mir auch nicht scharf genug – eher lasch. Aber die im Supermarkt gekauften Tüten hatten echt mehr Pep. Woran kann das liegen?
    Pfeffer-Meersalz schmeckt mir persönlich gut aber den meisten Testern wars zu pfefferig.
    Gartenkräuter hat allen gut geschmeckt – schön frisch und kräuterig, mal etwas anderes!
    Ich muss sagen: bis auf einige Kleinigkeiten bin ich sehr zufreiden und meine Tester waren es auch (die Chips sind leider schon alle verknuspert)


  • 08.12.10 - 18:11 Uhr

    von: eisbecher27

    Ich würde euren Job auch gerne machen! Ich liebe kreative Sachen und sich immer wieder neue Sachen zu überlegen.


  • 08.12.10 - 18:14 Uhr

    von: Kumi

    ein toller job. die chips sind echt klasse, kommen bei allen super an. die verpackung sieht toll und sehr ansprechend aus.


  • 08.12.10 - 18:16 Uhr

    von: canahai1

    Also die verpackung von den Chips find ich auch gut.
    Die Pfeffer chips schmecken super aber zu viel könnte man von denen nicht essen da sie doch stark nach pfeffer schmecken. Mein Mann findet die mit Pfeffer sehr gut das ist ganz sein geschmack.
    Die Gartenkräuter chips schmecken gut.
    Die chilli Chips finde ich schmecken am anfang nach nichts aber der nach geschmack ist scharf.


  • 08.12.10 - 18:19 Uhr

    von: erich52070

    Verpackung gut,Chips,Meersalz-Pfeffer etwas zu stark gesalzen.
    Ansonsten ein großes Lob.Auch von meinen Testern


  • 08.12.10 - 18:23 Uhr

    von: Lazzard

    Ich bin beim Test dabei und muss sagen, dass die Chips wirklich lecker sind. Sie kommen auch bei unseren Freunden gut an !


  • 08.12.10 - 18:35 Uhr

    von: Kessy.b

    Die chips sind echt lecker ,dank unserer Freunde alle weggegessen. Ihr habt einen guten Job gemacht ,die chilli chips waren etwas scharf . Der rest war super lecker , man gut das jeder einen anderen geschmack hat.


  • 08.12.10 - 18:45 Uhr

    von: PerryC

    @StanleyKubrick:
    Na klar, ehrliches Feedback ist jederzeit Willkommen! Danke dafür. :-)

    @Lucullus:
    Schönen Dank für die Aufgliederung und die Rückmeldung! :-)

    @Lythania:
    Die Chips im Supermarkt sollten sich von denen im Startpaket nicht unterscheiden. ;-)


  • 08.12.10 - 18:59 Uhr

    von: go02a

    Also ich finde dies Chips total lecker,anm besten finde ich die Gartenkräuter und beneide Saskia und anika die den ganzen tag essen können


  • 08.12.10 - 19:02 Uhr

    von: merlin10

    Ich habe sie gekauft,getestet und sie schmecken fabelhaft.


  • 08.12.10 - 19:07 Uhr

    von: 2und2

    Ich glaube, ich hätte doch wo anders arbeiten sollen: Den ganzen Tag Chips, das klingt ja klasse! :-)


  • 08.12.10 - 19:19 Uhr

    von: killercornflake

    Die Chips schmecken klasse. Die ersten wollten sofort nach dem öffnen des Kartons probieren und waren begeistert. Der Geschmack ist einfach ein ganz anderer. Ich könnte auch den ganzen Tag Chips essen…*neidisch schau*


  • 08.12.10 - 19:20 Uhr

    von: puki12

    Hallo Zusammen…
    Da ich gerne schenke,bin ich geradedabei, viele Tütchen für Weihnachten für viele liebe Freunde zu füllen,da kommen mir die kleinen Chipsproben gerade recht…die füllen schön die Tüten (-; und schmecken tun sie auch noch.Werde Euch über die Komentare auf dem Laufenden halten.
    L.G.


  • 08.12.10 - 19:43 Uhr

    von: diddel30

    wir haben es wie die echten funny frisch tester gemacht und uns durchgeknuspert…… ich kann , nicht wie meine vorredner, eytätigen, dass die salz und pfeffer chips zu scharf sind….. endlich mal chips die halten was sie versprechen, zudem hat die ganz leichte zwiebelnote noch den letzten schliff gegeben, note 1+ für die salz und pfeffer chips !!!
    die chili waren dagegend ehr entäuschend, leider nicht annähernd scharf genug und auch noch zu unwürzig, einziger pluspunkt, sie sind schön knackig…. note 3-
    due gartenkräuter sind überhaupt nicht angekommen, 3 frauen meinten sie sind o.k, aber bei allen 5 mit testenden männern und angehenden männern sind sie durchgefallen.
    erst war ich enttäuscht , dass die probepackungen nur von den salz und pfeffer gewesen sind, nach dem ersten antesten war ich jedoch superfroh, dass sie von dieser sorte waren, denn die konnten alle vorbehaltlos weiterempfehlen und selbst unserer 79jährigen mutter haben sie supergut geschmeckt ….
    dankeeeee, dass wir mitmachen durften !!!!!


  • 08.12.10 - 19:50 Uhr

    von: SibbeK

    Chips sind super lecker und Verpackung ist frisch und macht Lust auf den Inhalt. Problem hatten aber ich und einige Kollegen mit der Werbeaussage kräftige Scheiben…wir haben keinen Unterschied zu anderen Chips feststellen können und manche Kollegen wollten mich davon überzeigen das gar keine Schale dran ist…ein ganz schlauer kam mit dem Vorwurf das die Zutat Hefeextrakt ein verkappter Geschmacksverstärker wäre…


  • 08.12.10 - 20:13 Uhr

    von: Joerg59063

    Hallo trnd-team,

    so elegant wie auf eurem ersten Foto lief das erste Testessen bei mir leider nicht ab!!
    Meine Kumpels haben aber auch alle drei Sorten beim Fußball- Schauen durchprobiert. Ich muss sagen, die Meersalz und Pfeffer Sorte ist bombastisch eingeschlagen, gefolgt von Chili! Glorreicher dritter Platz ging an die Gartenkräuter!!

    Ich denke, da heute Bayern gezeigt wird und wir bei einem Freund schauen, werde ich dort eine ebenso feine Testreihe starten, habe nämlich schon nachgekauft!


  • 08.12.10 - 20:18 Uhr

    von: Anika1982

    Ich find die Chips einfach nur klasse! Besonders die Verpackung, farblich sehr ansprechend und und das Material lässt sich gut anfassen!!! Am besten sind die mit Pfeffer/Salz Geschmack!! Yummie


  • 08.12.10 - 20:46 Uhr

    von: cattiebrie2409

    Ich will auch dort arbeiten und Chips probieren… Das klingt ja echt interessant. Ich bin auch funny-frisch Fan, die Meersalz und Pfeffer waren leider nicht ganz mein Geschmack, aber einigen Freunden ihrer. Ich fand Gartenkräuter super!


  • 08.12.10 - 20:52 Uhr

    von: BrittaGurka

    …den Job will ich auch :-) nix geht über funny-frisch :-) für die Gartengräuter könnt´ ich sterben…(mein persönlicher Favorit)


  • 08.12.10 - 21:17 Uhr

    von: SMax2000

    Hihi, ich will aich den ganzen Tag Chips probieren!

    Ich mag die neuen Chips, allerdings bin ich von den Chilli-Chips enttäuscht, die schmecken zwar, aber sind leider nicht scharf :(


  • 08.12.10 - 21:32 Uhr

    von: Steffilein13

    Der Job ist sicherlich sehr interessant und abwechslungsreich. Es muss ja alles stimmen -der Geschmack, das Design, usw..
    Die ausgewählten Farben passen wirklich gut und das mit dem Öffnen der Tüte kann ich bestätigen. Das geht wirklich gut. Meine Lieblingssorte ist Gartenkräuter. Chilli fand ich nicht scharf genug. Meersalz und Pfeffer ist auch nicht schlecht. Wobei hier die Meinungen auseinder gehen. Teilweise zu pfeffrig! Das Testen macht aber total Spaß! Weiter so!


  • 08.12.10 - 22:12 Uhr

    von: Don_P

    Der Werbe-/Marketingbereich macht bei solch einem super Produkt mit Sicherheit jede menge Spaß, aber täglicher Tester wollte ich nicht sein, da wächst man doch binnen Wochen aus ner “M-Größe” ruckzuck in eine XXL :)


  • 08.12.10 - 22:29 Uhr

    von: limpopo

    wie cool. nehmt ihr auch praktikanten? das wär echt ein cooler nebenjob


  • 08.12.10 - 23:02 Uhr

    von: lollypop685

    Die Chips sind super lecker und es macht Spaß sie im Freundeskreis anzupreisen. :)


  • 09.12.10 - 01:21 Uhr

    von: kazuyamishima23

    hmm, sehe ich als recht problematisch den job, den ich esse zu gerne. macht datt mal schön weidda. macht da fein


  • 09.12.10 - 06:54 Uhr

    von: Yvonne200475

    Unsere Chips sind jetzt endgültig alle aufgegessen. Fazit: toller Geschmack, abwechselungsreich, knusprig, ansprechend! Für uns ein “muss” auf der nächsten Party! Ich hätte noch mehr zum probieren verteilen können! Einfach klasse! Funny Frisch, weiter so!


  • 09.12.10 - 08:27 Uhr

    von: zwiebel82

    und dass die dabei noch so dünn sind :-)


  • 09.12.10 - 08:27 Uhr

    von: zwiebel82

    sogut wie alle Chips sind verputzt, teilweise ungewöhnlich, aber lecker


  • 09.12.10 - 08:51 Uhr

    von: msegi

    Bei den letzten Treffen sind die Chips super angekommen und es war für jeden etwas dabei. Ich habe schon von sehr vielen gehört, dass die in den Einkaufswagen demnächst landen werden.
    Auch für mich wäre dieser Job was ;-)


  • 09.12.10 - 08:58 Uhr

    von: kerstin_b

    Die Chilli Chips sind zwar lecker, jedoch für Chilli Fans leider nicht scharf genug.


  • 09.12.10 - 09:19 Uhr

    von: Patty123

    Hallo zusammen,

    am besten fand ich die Kräuter Mischung, die war sehr lecker und würzig, Chili auch super aber im Vergleich zu anderen Chili Chips etwas zu lasch…Kann aber auch sein, das wir unsere Geschmacksnerven schon so zerstört haben, das man das richtige Chili nicht mehr schmeckt:-)


  • 09.12.10 - 10:36 Uhr

    von: VWXYZ

    Ich hatte den Eindruck, dass die Chili-Chips besser bei den Männern ankamen, Frauen bevorzugten die Gartenkräuter, die Salz und Pfeffer Chips waren bei allen beliebt. Favorit war aber eindeutig die Gartenkräuter- Variante. Diese Chips haben einfach einen Geschmack, den ich noch bei keinen anderen Chips geschmeckt habe.
    Ach, viele sagten noch, dass die Probierpackungen eine tolle Größe hätten. Sie fanden es schade, dass es die normalerweise nicht im Supermarkt gibt. Für abends vor dem Fernseher ist diese Größe optimal.


  • 09.12.10 - 11:28 Uhr

    von: geddi007

    Die Chips sind auf einer Party gut angekommen. Doch manchen waren sie zu pfeffrig. Die Chili Chips schmecken nach Paprika mit einem scharfen Beigeschmack. Die Gartenkräuter sind zu langweilig, man erwartet mehr.


  • 09.12.10 - 12:08 Uhr

    von: Hobsing

    Bei uns und unseren Test-Essern kamen die Chips super an! Am besten bei uns allerdings die Meersalz & Pfeffer-Chips! Sind auch mein persönlicher Favorit. Die Chili Chips waren nicht scharf genug und die Gartengräuter kamen gar nicht an, weil zu langweilig im Geschmack.
    Die Verpackungen sind toll! Sehr farbenfroh und passen pefekt und den verschiedenen Sorten!
    Tolle Arbeit liebes Team und ich freue mich, dass ich bei diesem Test dabei sein durfte! Hat uns allen sehr viel Spass gemacht!


  • 09.12.10 - 12:23 Uhr

    von: schnuffi31

    Die Chips sind mittlerweile fast alle aufgefuttert dank Spieleabenden und Einladungen bei Freunden. Am besten kamen bei den Erwachsenen die Meersalz/Pfeffer und die Chili Chips an, die meisten Kinder waren dafür von den Gartenkräutern begeistert…es ist also für jeden was dabei! Chili wurde auch schon nachgekauft!!! Danke, dass wir alle testen durften!


  • 09.12.10 - 12:32 Uhr

    von: Nostromo

    Jetzt mal Butter bei die Fische! Habe alle Minitüten an meine Arbeitskollegen verteilt und dabei folgendes Feedback bekommen. 5 % meinen die Chips sind zu fettig und 25% ist das Knabbergebäck zu scharf. Der Rest war nach Rückfragen echt angetan von dem Produkt. Nachdem ich gestern nun die Chili und Kräuter Tüten geöffnet habe, kann auch ich zu diesen Geschmacksrichtungen nur Gutes berichten. Ob Chilli, Pfeffer oder Kräuter, ich mag alle gern. Weil diese Chips nicht zu aufdringlich sind im Geschmack sondern eher zurückhaltend. Will sagen, bei anderen Herstellern ist dies weniger gut gelöst. Würde mir die Chili Chips immer wieder kaufen, Pfeffer ist nicht so mein Fall und Kräuter könnten etwas kräftiger sein.


  • 09.12.10 - 12:53 Uhr

    von: zarry

    ich habe die Probevrepackungen auf der Weihnachtsfeier verteilt. Die Pfeffer Salz chips waren bei manchen super beliebt und bei anderen nicht so der geschmackshit. Ich finde die Verpackung ebenfalls sehr gelungen diese ist mir und auch den anderen Testessern sofort ins Auge gefallen und als positiv bewertet!


  • 09.12.10 - 14:01 Uhr

    von: cegled

    Ich habe die Chips beim karten abend verteilt. Sie waren alle begeistert. Es schmeckte alle sehr gut.


  • 09.12.10 - 15:03 Uhr

    von: lelutrifra

    Verantwortungsvoller Job


  • 09.12.10 - 15:54 Uhr

    von: chrizzi77

    ich glaube, bei diesem Job würde ich durch keine Tür mehr passen, so oft kann man ja gar nicht zum Sport gehen…bin trotzdem ein bisschen neidisch da meine Probepäckchen schon fast alle verteilt sind – ich glaube ich behalte noch zwei Päckchen für mich, über die großen Tüten haben sich schon meine Gäste hergemacht – Meersalz und Pfeffer ist übrigens mein absoluter Favorit!


  • 09.12.10 - 17:30 Uhr

    von: PerryC

    @diddel30:
    Klasse, sogar als nicht Projektteilnehmer getestet und super Kommentar hiergelassen. Danke dafür! :-)

    @Steffilein13, Hobsing:
    Das freut uns, danke!

    @limpopo:
    Über Jobinformationen bei funny-frisch findest Du bestimmt auf deren Firmenhomepage Details. :-)

    @VWXYZ:
    Na dann stoßen wir Deine Idee doch mal an. Vielleicht gibt es die Kleinpackungen ja bald mal im Handel zu kaufen. ;-)


  • 09.12.10 - 18:23 Uhr

    von: basejumper

    von der chilli bin ich echt enttaeuscht, wen sie so bleiben am besten in paprika umbennenen.
    das feedback auf pfeffer und salz sehr positiv “endlich schmeckt man den pfeffer”.
    mir persoehnlich haben die gartenkreuter am besten gefallen.
    habe den eindruck das sie weniger fettig sind wie die normalen sorten und viel knuspriger sind.
    wieso gibts die sorten eigentlich nicht im 175g beutel?


  • 09.12.10 - 18:47 Uhr

    von: syndikaT

    Ich habe bisher alle kleinen Probetüten verteilt. Mein bisheriges Feedback viel sehr geteilt aus. Mir persönlich schmecken die Pfeffer und Salz sehr gut.
    Man muss nur dazu sagen, dass ich fast jedes Gericht mit Pfeffer nachwürze und mir beim Kochen immer das “verliebt” sein nachgesagt wird. :)
    Finde bei den Pfeffer und Salz einfach diesen deutlichen Geschmack sehr gut und dieser hats mir angetan.

    Wie gesagt ist bei meinen “Testern” das Urteil bisher geteilt ausgefallen. Einige ist dieser Geschmack zu intensiv. Andere wieder sind eher der Paprika Typ. Dagegen ist die andere Hälfte auch sehr angetan von den Pfeffer und Salz.

    Die Gartenkräuter sind auch schon in meine Testphase gekommen :) Nach den ersten eins zwei happen war ich eher sehr enttäuscht, war der Geschmack doch so “komisch”. Als dann aber die nächsten drei vier Happen im Munde landeten, entfaltete sich der Geschmack erst so richtig. Lecker :)

    Bei meinen derzeitigen Fazit kann ich sagen, dass die Gartenkräuter sowie die Pfeffer und Salz mir bisher sehr gut gefallen haben.

    Von den Chili werde ich mich morgen überzeugen lassen. Dann gehts mit der Packung zur Weihnachtsfeier.

    Liebe Grüße


  • 09.12.10 - 18:51 Uhr

    von: Anica10559

    Ich liebe Salz-Chips… war zwar beim Projekt nicht dabei…aber wenn ich die neuen Chips im Regal sehe, werde ich sie sicher ausprobieren … super, wie man hier schon jetzt davon weiß und sich darauf freuen kann!


  • 09.12.10 - 19:11 Uhr

    von: cowia

    Sehr cooler Job! Ich stelle mir das sehr abwechslungsreich vor! Mein ersten Eindrücke: Mehrsalz + Pfeffer = wahnsinnig lecker!! Mit keinen anderen Chipssorten vergleichbar, denn der Pfeffer hat einen sehr guten Geschmack! Die beiden anderen Sorten konnte ich leider noch nicht probieren. Ich habe sie mir für meine Weihnachtsfeier morgen aufgehoben, obwohl mir das sehr schwer fiel. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Meine Kollegen und Freunde habe ich schon ziemlich neugierig gemacht… Die Spannung steigt!!


  • 09.12.10 - 20:40 Uhr

    von: Sonnenschein0307

    So, wir haben viele Tüten verkauft, Gartenkräuter und Cilli nachgekauft und getestet, getestet, getestet. Gartenkräuter 1A super lecker 100% jeder war begeistert und will unbedingt mehr davon. Cilli ebenso zumindest bei 99% der Tester.
    Aber die Mehrsalz+Pfeffer kamen leider bei lediglich 20 % der Tester gut an, der Rest fand sie zu Pfeffrig. Tester waren zwischen 7 und 69 Jahren vertreten. Die Verpackung fanden wiederum alle Tester sehr schön, ansprechend und der matte Ton hat sich echt prima gewacht.


  • 09.12.10 - 21:07 Uhr

    von: schneeweis

    An und für sich sind die Chips sehr lecker,aber von den Kräuter-Chips hatte ich mir etwas mehr Pepp erhofft.
    Ansonsten Einsame Spitze und alle meine Freunde und Bekannte sehen das genauso.


  • 09.12.10 - 21:12 Uhr

    von: Jogi84

    Bei unserem Supermarkt waren die Salz&Pfeffer gestern schon wieder ausverkauft. Ich finde das sagt alles!


  • 09.12.10 - 21:19 Uhr

    von: SmileAngel78

    Mahlzeit,

    erstmal vielen Lieben Dank für die Einblicke,

    Nun noch ein paar Infos zu den Chips.
    Ich hatte die drei Sorten bei einer Fete den Gästen angeboten.
    Die Gartenkräuter waren super schnell vergriffen und haben dafür gesorgt, das drei Freunde später am diskutieren waren, welche Kräuter man am besten herausschmeckt.
    Die Cilli kamen auch super an, zumal einige Freunde es echt gern scharf lieben. Allerdings hätten sie ein bischen mehr Feuer erwartet. Vielleicht kann man die Chilli ja in zwei Sorten rausbringen. Chilli wie sie im Moment sind und Chilli FeurigScharf für diejenigen, die es echt richtig scharf lieben.
    Bei den Meersalz+Pfeffer waren die ersten Meinungen noch possitiv. Allerdings kam nach einiger Zeit der Pfeffergeschmack zu sehr hoch so das einige Gäste die Chips auf Seite gelegt haben.
    Etwas weniger Pfeffer und dafür eine Brise Salz mehr wäre nach Meinung vieler Gäste besser. So ist zuviel Pfeffer drauf.
    Meiner Frau und mir schmecken die Meersalz+Pfeffer super gut, allerdings muss ich zugeben, das wir beide alles mit ein bischen mehr Pfeffer würzen.

    Einige Gäste hätten sich gefreut, wenn von den anderen Sorten auch mehr Probepäckchen dabeigewesen wären.

    Fazit:
    15 Punkte für die Meersalz und Pfeffer
    35 Punkte für Chilli
    50 Punkte für die Gartenkräuter

    Die Verpackund und das Design kamen bei allen drei Sorten super an :-)


  • 09.12.10 - 22:15 Uhr

    von: Punis

    Könnte mich an den Job der Chipstesterin gewöhnen ;-)
    Das Design der Verpackung find ich gut gemacht, mal was neues und es sticht einfach ins Auge. Mein Favorit Meersalz und Pfeffer!!


  • 10.12.10 - 00:59 Uhr

    von: gretaE

    hey cool, danke für den Blick hinter die Kulissen!
    Was ich noch sagen wollte: kann nicht verstehen, das viele behaupten, die Tüten gehen gut auf, ich find sie gehen viel zu schwer! Aber wenigstens bleibt sie heile beim öffnen, das stimmt.

    Meersalz Pfeffer ist einfach suuuperlecker, Chili auch! Im Vergleich zu den beiden anderen Sorten sind die Gartenkräuter etwas langweilig, schmecken aber auch fein.


  • 10.12.10 - 06:33 Uhr

    von: Asena1103

    Also, wir haben jetzt alles weggefuttert. Aber leider habe ich nur für die Sorte Salz & Pfeffer ein gutes Feedback bekommen, wobei diese nur für Leute sind, die Pfeffer mögen. Die Sorte Chili war eher lasch. Gartenkräuter fand ich nicht lecker und meine Tester waren leider auch nicht begeistert. Irgendwie schmeckt da etwas vor aber was, konnte ich nicht feststellen. Die Verpackung finde ich ganz nett, das ist mal ganz was anderes. Im Großen und Ganzen eine tolle Aktion, vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!!!


  • 10.12.10 - 10:02 Uhr

    von: Splinter77

    Sagt mal, kriegt man von Funny Frisch die Kosten fürs Fitnessstudio oder sonstige Trainingskurse bezahlt? Die Chips gehen doch auf die Hüften, oder????


  • 10.12.10 - 10:27 Uhr

    von: Maximamma

    Tja, Chipstester ist schon ne feine Sache, aber braucht man dann nicht als Ausgleich jede Menge Süßes ?!?!?! :-)
    Also ich bin von den Salz & Pfeffer Chips genauc so begeistert, wie einige meiner Freunde, aber die Chili Chips sind mir leider viel zu paprikalastig… schade, die Gartenkräuter sind nicht schlecht, aber nicht ganz mein Geschmack, obwohl ich vor dem probieren genau das Gegenteil gedacht hätte.
    Die Verpackungen gefallen mir sehr gut !!!
    Also weiter so, ich hätte da noch Kapazitäten für weiter Chipstests frei ;-) !!!


  • 10.12.10 - 12:27 Uhr

    von: Sonnich

    So – der Nachbar war endlich da & ich kann endlich Chips knuspern. Als keinen Dank habe ich ihm direkt zwei der kleinen Pfeffer & Salz Tütchen dagelassen. Bin mal gespannt, wie es ihm schmeckt.


  • 10.12.10 - 14:55 Uhr

    von: PerryC

    @basejumper:
    Es werden generell nicht alle Sorten als Kleinpackungen angeboten. Wer weiß, vielleicht kommen sie ja noch. :-)

    @syndikaT:
    Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar! :-)

    @SmileAngel78:
    Toller Kommentar, danke Dir!

    @Splinter77:
    Wer weiß, vielleicht gibt es ein funny-frisch Geheimrezept, das wir nicht kennen. ;-)


  • 10.12.10 - 18:23 Uhr

    von: tapiomaunzi

    Wir haben sie mit der Nachbarsfamilie zusammen probiert. Unser Favorit sind eindeutig die Chips mit den Kräutern, dann kommen die mit Meersalz und Pfeffer und zu guter Letzt die mit den Chilli. Obwohl die auch lecker waren.


  • 10.12.10 - 18:48 Uhr

    von: maerztwins2004

    Super Job den ihr da habt und ihr macht das ganz toll


  • 10.12.10 - 18:48 Uhr

    von: maerztwins2004

    Super


  • 11.12.10 - 18:28 Uhr

    von: naklar

    Das bisherige Fazit meiner WG und mir:

    Meersalz& Pfeffer:
    “Hervorragend, der deutliche Pfeffergeschmack besticht!” “Unvergleichlich im Geschmack!” “Angenehme Würze” – um nur einige Kommentare zu nennen.
    Für mich persönlich ist diese Sorte mein absoluter Favorit – ich liebe den Pfeffergeschmack!

    Gartenkräuter:
    “Hm lecker, die schmecken nach Basilikum”, “Naja, die sind mir zu lasch!”, “Mal was ganz anderes als sonst.”
    Ich persönlich mag den Geschmack auch sehr gern, find sie allerdings lang nicht so gut wie die Meersalz und Pfeffer.

    Chili:
    “Super, angenehme Schärfe.”, “Lasch, die gehn doch niemals als CHILI durch!”, “leckerer Geschmack, sehr natürlich.”
    Wir Mädels waren uns einig, dass die Chips so genau richtig sind, die Jungs hingegen fanden sie zu wenig scharf.
    Ich persönlich bin auch froh, dass sie nicht so sehr scharf sind, sonst würd ich sie nämlich nicht essen.

    Ein paar allgemeine Kommentare waren auf jeden Fall auch noch, dass die Chips sind so furchtbar fettig sind wie andere und außerdem fanden wir, dass sie tatsächlich sehr “natürlich” schmecken.
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr, bei diesem Projekt dabei zu sein – von den kleinen Meersalz& Pfeffer haben wir auch noch ein paar Packungen übrig :-)
    DANKE!


  • 12.12.10 - 11:55 Uhr

    von: Liebelein71

    Von den anderen zwei Sorten (Gartenkräuter & Chili) hätten ruhig auch ein paar kleine Tütchen dabei sein können ……


  • 12.12.10 - 13:16 Uhr

    von: manu_maus77

    Echt lecker.Bekannten hat es auch gut geschmeckt……
    Werde sie auch kaufen.Wenn ich sie sehe …
    LLLLLLLEEEEEECCCCKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEERRRR


  • 12.12.10 - 15:31 Uhr

    von: Monikatrin

    Wir haben eine große Probier-Party gemacht und natürlich auch ausprobiert, zu welchen Getränken sich welche Geschmackssorten am besten snacken lassen.
    Ergebnis: Jeder hat seinen Favoriten gefunden, mit seinem Lieblingsgetränk: Radler mit Meersalz & Pfeffer, Weisswein mit Chilli, Cola mit Gartenkräuter. Das hat richtig viel Spaß gemacht und wir werden es sicher wiederholen.
    Schade nur, dass ich meinen Freundinnen nicht auch die anderen beiden Sorten zum Weiterprobieren mitgeben konnte, sondern nur Meersalz & Pfeffer.


  • 12.12.10 - 18:35 Uhr

    von: felicita

    Finde es auch sehr schade, dass ich nur die Meersalz und Pfeffer als Probierpackung bekommen habe. Aber die Chips sind wirklich lecker und die Verpackungen aller drei Sorten gefallen mir auch richtig gut. Besonders ansprechend finde ich, dass die Tüten nicht aus Hochglanzfolie hergestellt sind, sondern so toll mattiert!


  • 12.12.10 - 20:32 Uhr

    von: Knabstrupper1

    Meersalz & Pfeffer haben mich total überzeugt!!
    Hätte ich anfangs überhaupt nicht gedacht.

    Gartenkräuter schmecken auf den 2. Geschmack auch gut.

    Und wie bereits erwähnt, bin ich von Chilli absolut enttäuscht!!!

    Die Probiertütchen sind für den kleinen Chips-Lust-Hunger zwischendurch ideal :-) .

    Die Verpackung finde ich immer noch klasse. Wie vom Optischen als auch vom Material (?) – matt und nicht so hochglanz wie die anderen Chipstüten.


  • 12.12.10 - 20:38 Uhr

    von: LaaLaa

    Mir schmecken eigentlich alle Geschmacksrichtungen sehr gut, am besten eigentlich Chilli. Und wenn möglich, sollte es auch mal Salt & Vinegar geben. Mein absoluter Favorit!!


  • 12.12.10 - 22:38 Uhr

    von: Elias2008

    So hier mein Fazit und das der anderen Mitesser :

    Meersalz &Pfeffer= man schmeckt den Pfeffer zu sehr.

    Gartenkräuter= der Kräutergeschmack ist nicht so aufdringlich, liegt vielleicht daran, dass keine Geschmacksverstärker enthalten sind

    Chillie = für mich persönlich reicht die Schärfe, da ich diese nicht besonders vertrage, also wenn man es nicht so scharf mag, ist diese Sorte sehr zu empfehlen.

    Im allgemeinen ist mir aufgefallen, dass man nicht so diess Verlangen hat alles auf zu essen, dies empfinde ich nicht als Kritik, viel mehr ist das doch ein Zeichen, dass hier wirklich keine Geschmacksverstärker ( zumindest nicht das übliche )verwendet werden. Bei den anderen Chips des selben Herstellers hör ich erst auf , wenn die Tüte leer ist. :-)

    Die Verpackung ist auch sehr ansprechend, kann man nih anders sagen.


  • 13.12.10 - 12:24 Uhr

    von: PerryC

    @naklar:
    Das scheint ja ein umfassendes Testfeld gewesen zu sein. Herzlichen Dank an Deine WG! ;-)


  • 13.12.10 - 13:06 Uhr

    von: meandhim

    Samstag habe ich eine zweite FunnyChips-Party bei mir geschmissen, leider nur noch mit den Meersalz-Chips im Angebot. Im Gegensatz zu vielen anderen hier finden wir, dass sie mehr gewürzt sein könnten. Lecker sind sie, aber uns fehlt so ein bißchen das Besondere, was sie von anderen Chips unterscheidet.


  • 13.12.10 - 19:17 Uhr

    von: Dulcessa

    Meine Favoriten sind die Chilli Chips, wobei ich diese SWEET CHILLI nennen würde. Dannach kommt bei mit Meersalz Pfeffer. Mein Freund mein es könnte noch mehr nach Pfeffer schmecken. Mir schmecken die gut so und ich find schon, dass sie einen scharfen pfeffrigen Geschmack haben. Zu min. als Nachgeschmack. Die Gartenkräuter sind mag ich nicht so. Haben mir zu viel Essiggeschmack.


  • 13.12.10 - 22:15 Uhr

    von: kaettchen71

    Die Mädels haben ja einen “leckeren” Job. Die Meersalz-Chips sind etwas fad und haben einen zu starken Pfeffer-Geschmack.


  • 14.12.10 - 15:11 Uhr

    von: Sani711

    In unserem Bekannten und Freundeskreis sind die 3 Geschmacksrichtungen gut angekommen. Der eine mag die nicht, dafür die andere Geschmacksrichtung lieber und umgekehrt. Fazit ist, bei den meisten liegen aber die Meersalz und Pfeffer Chips vorne. Bei mir persönlich auch. Ich habe noch 2 kleine Probepackungen, alles andere wurde verteilt und beim DVD Abend vertilgt. Die letzten beiden Packungen hüte ich nun, damit ich sie mir noch mal bei einem schönen Film in die Futterluke schieben kann ;-) … denn die Chips waren ratz fatz alle, so schnell konnte man gar nicht gucken … da blieb für mich selbst gar net so viel übrig :-( … und ich liebe Chips!!! Design der Verpackungen finde ich ebenso passend, einfach gehalten ohne viel Tamm Tamm und den Geschmacksrichtungen im Anschauungsbild farblich angepasst :-) .


  • 14.12.10 - 20:11 Uhr

    von: PSchenk

    super Job, wäre auch was für mich.
    Die Salz-Chips sind sehr gut aufgenommen worden, mein Favorit ist und bleibt Chilli.


  • 14.12.10 - 20:27 Uhr

    von: Kruemelchen1

    Das ist wirklich ein interessanter Job und ziemlich vielseitig, denn Kreativität ist auch gefragt: und wird belohnt, denn auch die Verpackung ist auffällig und macht neugierig! Weckt latente Bedürfnisse, alles richtig gemacht, würd ich sagen!


  • 15.12.10 - 10:10 Uhr

    von: Unfabulous

    yummi, das nennt man doch mal nen “leckeren” Job ;o)
    Also bei meinen “Testessern” sind ja die Chilli Chips am besten angekommen. Ich persönlcih fand ja die mit den Gartenkräutern am besten. Die Chips mit Salz und Pfeffer waren ok. Es sind zwar alle Tüten verteilt und es kamen auch positive Äußerungen dazu zurück aber wie schon gesagt in meiner Gruppe waren die Chips mit Chilligeschmack klarer Sieger. Naja Geschmäcker sind halt verschieden ;o) Trotzdem super Test. Viel Spass noch an alle.


  • 15.12.10 - 10:50 Uhr

    von: ginger05

    Den Job würd ich auch gern machen, es geht nix über funny Chips. Für mich die Besten.


  • 15.12.10 - 21:24 Uhr

    von: isabelle.weber

    Die Chips sind wirklich super! Zumindest Meersalz & Pfeffer sowie Gartenkräuter!! :) Allerdings könnte ich auf Dauer auch nicht täglich die Chips futtern :)


  • 15.12.10 - 21:43 Uhr

    von: Sonnich

    Gestern hat eine Freundin endlich auf dem Punkt gebracht, was schon so mancher versucht hat bei den “Kräuter-Chips” zu beschreiben. Nämlich das ständige Gefühl, den Geschmack von etwas anderem zu kennen. Das ging dann am Ende von Kirmes über Pommes und Backfisch zu Remoulade!! Die Kräutermischung erinnert an den Geschmack von Remoulade! In unserer Runde war großes Kopfnicken.
    Ob das nun gut oder schlecht ist, muss jeder selbst entscheiden ;-)
    Meine “best choice”: Salz & Pfeffer.
    Für jeden Tag: Chilli
    Nicht so mein Fall: Kräuter.

    Danke, dass ich mittesten durfte!


  • 16.12.10 - 13:59 Uhr

    von: Heike79

    Hallo!

    Sind die Chips wirklich ohne jeden Geschmacksverstärker? Manchmal werden die ja auch als “Hefeextrak”t deklariert! Ist das da auch nicht drin???

    Das wäre ja echt mal ne super Sache!!


  • 16.12.10 - 15:04 Uhr

    von: T1205

    Hui, gerade habe ich bei wetter.com nach den Schneesturmprognosen für meine Stadt geschaut … da liefen doch tatsächlich die funny frisch ‘echt’ durch den Banner …. ich glaube normalerweise wäre mir das nicht aufgefallen …


  • 18.12.10 - 22:01 Uhr

    von: annikatrin

    Eigentlich sollte ich wohl auch fotos einstellen, das Problem ist aber, dass die Kamera meist dort liegt wo ich nicht bin. Aber die Chips habe ich schon ausführlich testen lassen – von meinen Gästen an den Adventwochenenden und zur Geburtstagseinladung habe ich einfach einige Probepackungen mitgenommen. Durchgängiges Credo – superlecker, ganz natürlicher Geschmack, ansprechende Verpackung! Ich muss aber auch feststellen, dass die etwas ältere Generation die Schärfe doch schon etwas sehr grenzwertig findet, eher schon fast zu scharf, wobei die Jugend (so bis Mitte 30) dieser Meinung gar nicht ist. Da muss ich aufpassen, dass ich auch noch was abbekomme.


  • 22.12.10 - 19:07 Uhr

    von: maru2002

    design der tüten erst mal ganz grosses lob,chilli waren echt lecker,könnte trotzdem noch eine prise chilli mehr dran für meinen geschmack.
    salz und pfeffer waren mir ganz ehrlich vieeeel zu salzig,kamen auch bei anderen nicht besonders gut an die ich probieren lies.
    gartenkräuter fand ich persönlich sehr lecker,würde ich mir auch nochmal kaufen wenn ich sie im laden sehen würde.
    lob vor allem ans trnt und funny-frisch team(s) ihr habt tolle arbeit geleistet